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Die Servosan Philosophie: perfekter Kundendienst für Gastronomie und Spitalsbereich.

One Contact Solution

Sie brauchen jemand, der Ihnen verschiedene Geräte liefert und aufstellt. Servosan ist dran. Und dann brauchen Sie jemanden, der sie wartet und serviciert. Servosan ist dran. Mit einer schlagkräftigen Truppe, die rund um die Uhr bereit ist, wenn Sie einmal schnellen Support brauchen. Sie müssen sich nur eine Telefonnummer merken. Die von Servosan: +43 1 58710830

Wir gehören keinem Hersteller. Daher sind wir unabhängig.

Das wissen unsere Kunden. Aber auch unsere Lieferanten. Sie schätzen und respektieren unsere Zuverlässigkeit und Diskretion. Wir arbeiten beispielsweise mit drei verschiedenen Herstellern von Backöfen zusammen. Unsere hausinternen Firewalls sorgen dafür, dass Servosan vertraulich allen gegenüber sein kann.

Wir servicieren Partnerschaften. Keine Massenlösungen.

Unser Leistungsportfolio ist so vielfältig, dass es sich schwer in Schubladen einordnen und für alle Kunden generalisieren lässt. Jede unserer Dienstleistrungen ist perfekt an die Bedürfnisse unseres jeweiligen Kunden angepasst.

Wenn etwas schwer zu schaffen ist, fängt es an, uns zu interessieren.

Ungefähr. Mittelmass. Vielleicht. Das sind 3 Fremdwörter bei Servosan. Glauben Sie etwa, es gibt keine Lösung für ihre spezifische Gerätelogistik? Anruf genügt: Servosan ist dran. Und erarbeitet für Sie das massgeschneiderte Paket.

Anbindungen an Kundensysteme: Servosan ist dran.

Wir vertreten die Ansicht: Unsere Geräte und Dienstleistungen müssen sich an Ihre Anforderungen anpassen. Und nicht umgekehrt. Das betrachten wir an unsere Kernaufgabe. Erst wenn alles perfekt funktioniert und Sie von uns überhaupt nichts bemerken, wissen wir: Wir haben unseren Job richtig gemacht.

Unser Werkzeug ist die Reparatur: Servosan ist dran. 

Das bedeutet: Sie beauftragen uns. Wir funktionieren. Und weil wir funktionieren, funktionieren auch die Geräte in Ihren Betrieben absolut perfekt. Bei Bedarf geht unsere Dienstleistung so weit, dass wir die gesamte Ersatzteillogistik in unser System implementieren und auf Wunsch auch ein Leihgeräteservice einrichten.

Perfekter Kundendienst: Servosan ist dran. 

Wer den besten Service bieten will, dar nicht mit den zweitbesten Technikern antanzen. Unsere Kundendienst-Mannschaft ist bestens geschult und täglich in ganz Österreich unterwegs. Und wenn unsere Techniker einmal nicht im Einsatz bei einem unserer Kunden sind, halten sie sich mit Weiterbildungen auf dem neuesten Stand. 

Nicht bei uns gekauft? Servosan ist dran. Und serviciert trotzdem!

Wenn Sie servie und Betreuung für Geräte brauchen, die Sie nicht von uns gekauft haben, kein Problem. Servosan ist dran. Wir haben keinerlei Berührungsängste. Servosan betreut auch vom Kunden selbst gekaufte Geräte.

Selbst die Hersteller der Geräte, die wir verkaufen, kontaktieren Servosan, wenn sie eine schlagkräftige Mannschaft für das Service ihrer Kundengeräte brauchen!

Ein Handschlag ist für uns ein Vertrag. 

Selbstverständlich werden alle unsere Leistungen für Sie schriftlich fixiert, kalkuliert und wie vereinbart durchgeführt und abgerechnet. Aber wir sind keine Erbsenzähler. Und liefern oft Leistungen, die ein Bisschen über das vereinbarte Mass hinausgehen können, ohne dass sie extra kosten. Denn Ihre Zufriedenheit ist uns noch wichtiger als unser Vertrag.

Unser Ziel: Dran bleiben und Ihre Probleme lösen.

Wenn unsere Zusammenarbeit dazu führt, dass sich auf Ihrem Schreibtisch ein paar Probleme weniger stapeln als vorher, haben wir unseren Job richtig gemacht. Daher unternimmt unsere Mannschaft sowohl vor Ort als auch im Back-Office in Wien 14 alles, um Ihr Leben leichter zu machen.